Nachruf: Der Reiterverein 1907 Geilenkirchen e.V. trauert um sein Mitglied Franz-Peter Wynands

Der Reiterverein 1907 Geilenkirchen e.V. trauert um sein Mitglied

Franz-Peter Wynands,

der am 19. Dezember 2021 im Alter von 70 Jahren verstorben ist.

Franz Peter Wynands kam im Jahr 1989 zum Reiterverein Geilenkirchen und war von Anfang an begeisterter Gelände- und Fuchsjagdreiter. Auch bei unseren dreitägigen Ausritten in Rohren war er häufig als aktiver Reiter mit dabei.

Mit großer Passion hat er seit vielen Jahren den Grillstand auf unseren Turnieren geleitet und die Verpflegung bei unseren Herbstritten sicher gestellt. Durch seine kommunikative Art war er bei vielen bekannt und auch beliebt.

Wir verlieren mit Franz-Peter ein Mitglied, dessen Unterstützung sich der Reiterverein immer sicher sein konnte. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Doris und seiner ganzen Familie. Voller Trauer nehmen wir Abschied von ihm und werden uns immer gerne an ihn erinnern.

Reiterverein 1907 Geilenkirchen e.V.

Hans-Peter Lüttgens