Die Ehemaligen

Ylke & Tiffy – Glücklich im Ruhestand angekommen

Tiffy
15 jährige Fjord-StuteNachdem der Reitunterricht auf unseren beiden vereinseigenen Schulpferden Ylke und Tiffy zum 30. Juni 2024 eingestellt wurde, haben wir für Ylke und Tiffy jeweils ein ganz tolles 5 Sterne-Delux-Ressort gefunden.

Beide Damen sind am Wochenende in ihr neues Rentner-Leben gestartet und die neuen Besitzer sind vollends glücklich mit ihren beiden Schätzen. Beide Mädels haben sowohl das Verladen als auch die Fahrt selber megagut gemeistert und wurden herzlich und vor allem schon sehnsüchtig von den neuen Möhrchengebern erwartet.

Wir freuen uns mit den neuen Besitzern, dass unsere geliebten Mädels es mehr als richtig gut angetroffen haben und nun ihren wohlverdienten Ruhestand genießen dürfen. Sie beide waren viele Jahre treue Partner für unsere Reitschüler und haben mit viel Geduld und Ruhe den Einstieg in so viele Reiterleben geebnet. Voller Dankbarkeit blicken wir zurück auf all die schönen Jahre mit unseren beiden tollen Stuten und möchten an dieser Stelle auch ausdrücklich allen Reitschülern “DANKE” sagen, die sich so liebevoll um Ylke und Tiffy gekümmert haben.

Solltet Ihr tolle Bilder von unseren beiden Damen haben, so lasst sie uns gern zukommen, denn auch Ylke und Tiffy gehören in unsere Hall of fame.

 

Ylke und Tiffy werden auch noch ihren eigenen Platz in der Riege der ehemaligen Schulpferde erhalten – natürlich alles ganz standesgemäß, wie es sich für wahre Grande Dames gehört.

 


Unsere Ehemaligen haben Glück. Auf einem Bauernhof in Herzogenrath-Merkstein stehen Weiden und Boxen zur Verfügung. Fürs Füttern, Misten und Streicheln sorgen absolut zuverlässige Pferdenärrinnen. Ruhe und Entspannung im Rentnerleben sind garantiert. Kleine Spenden nimmt die Stallgemeinschaft zur Unterstützung gerne entgegen. Natürlich ist Besuch immer herzlich willkommen.

Gerne stellen wir unsere Rentner noch einmal vor. Wir freuen uns, von ehemaligen Reitern auch einige schöne Fotos aus der aktiven Zeit zeigen zu können. Danke für eure Hilfe! Durch Anklicken der Bilder könnt ihr alle Bilder vergrößern.

Cantara
Chianti
Dandy
Femina
Mandy
Piri
Sam
Sandrino
Sonic
Winnetou