Sieger des CHIO Fotowettbewerbs 2013 © Mario Wolf, Herzogenrath


Sonic
geb.: 1996


Er war zu Kindern meist lieb, aber manchmal auch ein kleiner Satansbraten. Wer ihn reiten wollte, musste ihm klar sagen, wer der Chef war. Beim Voltigieren hatte er viele Auftritte. Sah er nicht süß aus als „Kleiner Onkel“ von Pippi Langstrumpf?



Tag der offenen Tür 2005

Trips 2004

Nikolausturnier 2005


Sonic lebt nun in einem Offenstall. Seine neue Besitzerin Tina reitet regelmäßig mit ihm in den Rimburger Wald aus. Im Frühjahr 2010 besuchten sie uns zum Sankt Georgstag auf dem Marktplatz in Geilenkirchen. Der Kindergarten in Alt-Merkstein freut sich jedes Jahr über seinen Besuch als Pippi-Langstrumpf-Pferd. Sonic ist heute 18 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit.



St. Georgstag 2010

Sommer 2013

Sommertraum 2014