Besuch beim CHIO-Kindertag 2019

Am vergangenen Mittwoch besuchten rund 30 Kinder und Jugendliche des Reitervereins den CHIO-Kindertag. Nach einem kurzweiligen Programm, bei dem verschiedene Disziplinen des Pferdesports und Pferderassen präsentiert wurden, ging es in Gruppen in die Zeltstadt und ins Springstadion, wo Glücksräder gedreht und Autogramme gejagt wurden. Die Ausbeute an Autogrammen war beachtlich – mit Unterstützung von CHIO-Ordner Dieter, der nachher selbst noch Autogramme geben musste 🙂 Und sogar in die Instagram-Story des niederländischen Nationenpreisreiters Doron Kuipers haben es die Kinder geschafft!!! Danke an Silke Erdweg, Nele Kouchen und alle Eltern für die Organisation und Begleitung – und einen besonderen Dank an Astrid Lorenz und unseren Kooperationspartner, die Dietrich-Bonhoeffer-Grundschule Merkstein, für die Unterstützung!